Samstag, 14. September 2013

Eröffnung des Stoffgeschäfts: "Stoffe bei Tina" in Elmshorn

Hallo alle zusammen!!

Heute war es endlich soweit. Tina hat ihr Stoffgeschäft auf gemacht und ich bin heilfroh das wir endlich wieder ein Stoffgeschäft vor Ort haben wo man Bekleidungsstoffe und Kurzwaren kaufen kann.

Der Stoffladen befindet sich am Flamweg 15 in 25335 Elmshorn und ist Mo-Fr von 10:00-18:00 Uhr und Samstags von 09:30-12:00 Uhr geöffnet.

Ich bin zwar nicht gleich um 09:30 Uhr da gewesen, wurde aber dennoch herzlich mit einem Gläschen Sekt begrüßt.
Die Stoffauswahl ist jetzt am Anfang noch "überschaubar", aber das wird sich mit den neuen Lieferungen sicherlich ändern.
Auf jeden Fall hat sie tolle Weihnachtsstoffe im Angebot und ich hab mir ein Reststück in rot mitgenommen. Ansonsten war ich sparsam, denn ich habe noch den ganzen Schrank voll mit Stoffen die ich auf dem Stoffmarkt in Hamburg gekauft hatte.

Sobald ich wieder ein bischen länger sitzen kann, muß ich mich wohl an die Arbeit machen und Stoffe vernähen. Ansonsten greift ja wieder das "Stoffkaufverbot" das ich mir selber auferlegt hatte. ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lasst die Nähmaschinen ordentlich rattern.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...