Montag, 24. Juni 2013

Hilfe für die Betroffenen der Flutkatastrophe

Hallo Freunde!!




Heute bin ich über eine tolle Aktion von "Lillestoffe" gestolpert die ich euch gerne noch ans Herz legen möchte.

Lillestoffe und einige Designer haben sich zusammen geschlossen und bei Ebay Auktionen gestartet dessen Erlöse für die Betroffenen der Flutkatastrophe gespendet werden.

Hier könnt ihr nachlesen worum es ganz genau geht und hier findet ihr die Auktionen bei Ebay.

Auch wenn vielleicht nichts für euch dabei ist könnt ihr helfen indem ihr....

- den Link in euren sozialen Netzwerken teilt
- oder auf eurem Blog darüber berichtet.


Ich würde mich freuen, wenn die Auktionen auf den "letzten Metern" noch ordentlich an gestupst werden würde.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...