Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern !!

                                    FrohOstern euch allen !!!!


Ich hoffe ihr hattet weitestgehend schönes Wetter und habt ordentlich Ostereier gesucht und gefunden. *ggg*

Wir befinden uns irgendwie in einer "Tiefschlafphase". Die Jungs genießen die Osterferien und ich habe bisher gerade mal geschafft einen Osterhasi in Paper-/Foundation Piecing zu nähen. (Zu sehen auf meinem Patchworkblog!)

Heute will ich aber endlich mal wieder an die Nähmaschine! Also, die aktuelle BurdaStyle geschnappt und ab ins Nähzimmer.

Ich wünsche euch allen einen kreativen Ostermontag.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spass beim Nähen....würde mich freuen mal von dir was zu sehen. Was macht denn dein Umstyling?
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...